Frühling3Frühling3
 
 
 
 
KontaktdatenKontaktdaten
AnreiseAnreise
InformationInformation
ÄrzteNotrufnummern
UnterkünfteBeherbergungsbetriebe
LokaleLokale

Aktuelles aus der Gemeinde

 

Neuer OBI für die FF Au!

 

Bei der Wahlversammlung der freiwilligen Feuerwehr Au wurde am 30. April 2016 Egger Manuel mit 100 prozentiger Zustimmung zum neuen OBI der FF Au gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Ernst Kleisner an, welcher in den vergangen Jahrzehnten als OBI und HBI für die Wehr tätig war. Aus diesem Grunde wurde er auf Antrag des anwesenden Bezirksbrandinspektor Stellvertreter Heinz Hartl von den Kammeraden einstimmig zum Ehren - Hauptbrandinspektor der FF Au gewählt.

 

Projekt – Paltenbrücke Richtung Tobeitsch fertiggestellt!

 

Die durch die Hochwasser Katastrophe im Jahr 2012 stark in Mitleidenschaft gezogenen Paltenbrücke Richtung Tobeitsch wurde unter finanzieller und organisatorischer Mithilfe der FA 7 komplett saniert. Auf Wunsch der Anrainer und der betroffenen Landwirte wurde auch eine Schmutzdecke aufgezogen, welche einen problemlosen Viehtrieb sowie eine deutliche Geräuschminderung gewährleistet.
Die Brückenabschlüsse werden zu einem späteren Zeitpunkt noch Asphaltiert.
In diesem Zuge möchten wir uns nochmals bei allen für ihr Verständnis bedanken und uns für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

Mark

Marktgemeinde Gaishorn am See, A-8783 Gaishorn am See 59

Telefon: 03617/2208-0

Telefax: 03617/2208-4

Email: are-gde-xya34[at]ddks-gaishorn-see.gv.at